Home       Anmeldung      Newsletter      Feedback      Kontakt

 

Seminare für Lebensentfaltung

Einzelcoaching

Feedback

LEBE²-Prinzip
   Methoden
   Newsletter

Workshops, Vorträge und Seminare für
Business
Bildung
Künstler
Mann und Frau

Das bin ich

Wort-Geh-Schenke

LEBE² auf
 
Franz Josef Weihs auf

       
     

Was ist das LEBE²-Prinzip?

Mit dem LEBE²-Prinzip
bringen Sie Wissen vom Kopf in die Füße – und
damit in Ihr Leben.
Sie erkennen und befrieden Ihre "Baustellen" und setzen Herzenswünsche um.

Die Wirksamkeit des LEBE²-Prinzips
beruht auf einer Mischung aus theoretischem Wissen und unterschiedlichsten Methoden, praktischer Anwendung, sowie aktivem Üben und Training.

Denn Ihr Leben beginnt JETZT...

Lebenswünsche wie:
 

Aufzählung ein freies und selbstbestimmtes Leben
Aufzählung die innere Sehnsucht des Herzens erkennen
Aufzählung neue Lebenswege gehen
Aufzählung zielführender Umgang mit Stress
Aufzählung zeitgerechte Vorbeugung gegen Burn-Out und Bore-Out
Aufzählung beruflicher Erfolg und Karriere
Aufzählung entspannter Umgang mit Mobbing und Bossing
Aufzählung mehr Lebensfreude und Lebensglück
Aufzählung sicheres Präsentieren vor mehreren Menschen
Aufzählung ein glücklicheres Leben
Aufzählung effektiveres Zeitmanagement, wichtiges im Leben erkennen
Aufzählung eine lebendige, liebevolle Partnerschaft
Aufzählung unabhängige Liebe frei von Mustern und Prägungen
Aufzählung finanzieller Erfolg infolge von Auflösung des Mangeldenkens
Aufzählung die Fähigkeit, Menschen mit dem Herzen zu führen
Aufzählung effizienteres und schnelleres Lernen
Aufzählung erkennen der eigenen Berufung und Bestimmung
Aufzählung dem eigenen Leben einen Sinn geben können

werden mit den LEBE²-Seminaren Realität.
 


Ich finde es schwer, jemandem, ein mögliches Ergebnis zu beschreiben,
der ein Leben hoch 2 noch nicht kennt,
Daher gebe ich hier den Erfolgsbericht einer ehemaligen Teilnehmerin meiner Seminare wieder.

Originalzitat:

"Ich fühle mich endlich als MICH.
Durch dein Modul-Seminar konnte ich Schicht für Schicht meiner seit Kindheit antrainierten Verhaltensweisen und Prägungen erkennen und mit Hilfe deiner zahlreichen wirksamen Methoden und Anleitungen auflösen.
Ich erkannte meine "Filme" im Leben, in denen ich gefangen war- meine Reaktionen auf unterschiedlichste Lebensereignisse, die automatisch aus mir herauskamen- ob ich wollte oder nicht. Situationen voller Ärger, Wut, Streit, Eifersucht,...
Jedoch spürte ich auch die Unschuld anderer, die ebenso in ihrem Leben ihre Ketten haben, ihre Schalen von früher und aus ihrer eigenen Haut nicht herausfanden. In mir entwickelte sich Mitgefühl für mich selbst und für andere.
Und viel Vergebung.
Ich durfte zu einen inneren Kern in mir vordringen, der leicht, liebevoll und strahlend ist.

Es bedeutete viel Arbeit, Offenheit, Ehrlichkeit und auch Mut da durchzugehen, hinzusehen.
Doch dieser innere und äußere Aufwand macht sich tausendfach bezahlt.
Das Gefühl meiner inneren Freiheit möchte ich nie wieder missen wollen, geschweige denn wieder in meine alten, aufgelösten Muster zurückgehen.

Dass dies alles in nur sechs Monaten möglich war, grenzt für mich fast an ein Wunder.
Ich durfte meinen Lebensrucksack voller schmerzlicher Erlebnisse ausleeren und mit Lebensfreude und Liebe wieder neu packen.

Jetzt habe ich den Mut und die Kraft, zu mir selbst zu stehen und spüre, was mir wirklich gut tut, was ich brauche.
Mein Herz geht auf vor Dankbarkeit und Liebe zu mir und zu anderen.
Ich spüre wieder Gefühle, die ich vorher nie wahrnehmen konnte.

Ich bin mir nicht im Klaren, ob das jetzt Authentizität ist (Kommentar von Franz Josef Weihs: ich nenne das einfach „Echt-Sein“).
Ich tue das, was ICH wirklich will. Und ich tue das, was sein muss, gerne und in Liebe zu mir selbst und anderen!

Heute kann ich um Hilfe bitten und Hilfe annehmen und lasse den Zwang des stark sein müssens weg. Ich kann annehmen, ohne das Gefühl zu haben, Gegenleistung geben zu müssen.

Ich verbiege mich nicht mehr für andere- sei es Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Ich bin endlich fähig "nein" zu sagen, wenn ich "nein" meine. Ich sage nicht mehr ja um des Friedens willen oder um irgend etwas zu erhalten (wie z.B. Anerkennung, Liebe, Streicheleinheiten, ...) oder um den anderen zu gefallen, um beliebt zu sein.

Es ist für mich wie ein neues Leben - wie ein 2. Leben nach einer 2. Geburt.
Und dafür DANKE ich dir aus tiefsten Herzen"

 


Weitere Kommentare und Meinungen
finden Sie auch unter Feedback >>

 

   
             
             
       
   

   

                    FAQ       AGB       Impressum       Kontakt       Links      Sitemap