Home       Anmeldung      Newsletter      Feedback      Kontakt

 

Seminare für Lebensentfaltung

Meine innere Freiheit leben -
Die Reise zu mir selbst ist der Weg in meine Freiheit
Modul-Seminar

   Termine & Preise
   Hinweis
   Feedback
__________________

Die Krönung
meines Lebens
Intensiv -
Seminarzyklus


   Termine & Preise
   Hinweis
   Feedback

Vom Beruf
zur Berufung

"Finde heraus,
was deinem
inneren Wesenskern entspricht und du
wirst nie wieder das Gefühl haben,
arbeiten zu müssen"

Einzelcoaching

Feedback

LEBE²-Prinzip

Workshops, Vorträge und Seminare für
Business
Bildung
Künstler
Mann und Frau

Das bin ich

Wort-Geh-Schenke

 

 

LEBE² auf
 
Franz Josef Weihs auf

       
     

Hinweis

Wichtige Informationen zu meinen Angeboten:

Die von mir, Franz Josef Weihs, angebotenen Coachings, Vorträge,
LEBE² Workshops und Seminare sind ausdrücklich keine medizinische Tätigkeit oder Therapie, keine Behandlung und keine gewerbliche Ausübung der Heilkunde (Heilbehandlung) und können diese auch nicht ersetzen!

Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kläre ich, Franz Josef Weihs, hiermit auf, dass ich kein Arzt, kein Heilpraktiker, kein Psychologe und kein Psychotherapeut bin, keine Diagnose stelle und keine Kranken- und Symptombehandlung durchführe.

Die Teilnehmerin / der Teilnehmer weiß, dass die angebotenen Coachings, Vorträge, LEBE² Workshops und Seminare medizinische oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen können und wollen.
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin versichert, dass er / sie zum Zeitpunkt der Teilnahme an den angebotenen Veranstaltungen körperlich und geistig gesund ist bzw. sofern er / sie sich in ärztlicher Behandlung befindet, die Genehmigung des Arztes für den Besuch meiner Veranstaltungen erhalten hat.

Ich, Franz Josef Weihs, orientiere mich an wissenschaftlichen Grundlagen, meinem persönlichen Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen.
Ich erhebe bei meinen Coachings, Vorträgen, LEBE² Workshops und Seminaren keinerlei Totalitätsanspruch.
Ich gebe, basierend auf meiner Arbeit und Erfahrung, Ansicht und Meinung, meiner Interpretation und aus meiner Realität heraus DAS BESTE, wozu ich in der Lage bin.

Ich bin weder Guru noch Heiler.

Der freie Wille und die eigene Meinung der Teilnehmerin / des Teilnehmers ist jederzeit gewährleistet und gewünscht.
Der Teilnehmer / die Teilnehmerin entscheidet jederzeit selbstverantwortlich, ob er / sie an den Coachings, Vorträgen, LEBE² Workshops und Seminaren (weiter) teilnehmen will oder nicht.

Siehe auch Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) >>

Sektenangehörigkeit
Ich, Franz Josef Weihs, erkläre, keiner Sekte anzugehören (auch keiner staatlich anerkannten "Sekte") und dass ich auch nie einer Sekte angehört habe.
Als selbstbestimmter Mensch denke ich auch nicht daran, irgendwann einer Sekte oder einem anderen totalitären Verein beizutreten.

 

   
             
             
       
   

   

                    FAQ       AGB       Impressum       Kontakt       Links      Sitemap