Home       Anmeldung      Newsletter      Feedback      Kontakt

 

Seminare für Lebensentfaltung

Einzelcoaching

Feedback

LEBE²-Prinzip

Workshops, Vorträge und Seminare für
Business
Bildung
Künstler
Mann und Frau

Das bin ich
   Danke
   Interview
   Feedback
   Singletalk & Date

Wort-Geh-Schenke

 

 

LEBE² auf
 
Franz Josef Weihs auf

       
     

Ich DANKE:

Martina Lehrl ich DANKE dir!
Du hast mich in den bisher schwersten Stunden meines Lebens aufgefangen - kurz vor Weihnachten 1999. Ich bezweifle ob es heute diese Webpage und das LEBE²-Prinzip ohne deiner Soforthilfe gäbe.

Edda Buresch ich DANKE dir!!
Du hast mir in deiner Lebensschule mit viel Liebe gezeigt, wie ich mein Kopfwissen auf die Füße / ins Leben bekomme. Deine Arbeit ist für mich die größte Inspiration für das LEBE²-Prinzip!

Anton Heitzenberger - ehemaliger Geschäftsführer der harlander prym Vertriebsgesellschaft - seit vielen Jahrzehnten bist du mein Mentor. Bei dir durfte ich Wirtschaft und Menschenführung und so vieles mehr lernen.
Ich DANKE dir dafür.

Meine zahlreichen Teilnehmer in Kursen, Workshops, Seminaren, Coachings
in St. Pölten, Wien, Graz und Mattersburg:
Ich DANKE euch dafür, dass ich mit euch viele Erfahrungen machen durfte, dass ich durch euch viel lernen durfte (z.B. was wirkt und was nicht) und dass ihr mich in meinem Tun bestätigt habt.
Ich DANKE euch, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und mir euer Innerstes zeigt.
Eure Fortschritte, euer Feedback sowie eure Erfolge bei der praktischen Umsetzung im täglichen Leben bestärken mich in meiner Arbeit.

Meine lieben Singles, die mein idealistisches Hobby www.VERLIEBTvonAbisZ.at nutzen, ich DANKE euch für die vielen Gespräche und Einblicke im Zuge der Aktiv-Speed-Datings und Single-Talk & Dates - dadurch konnte ich verstehen.

Ich DANKE meinen zahlreichen professionellen Lehrerinnen und Lehrern.

Ich DANKE den vielen hier namentlich nicht erwähnten Menschen, die mir Lehrmeister in meinem bisherigen Leben waren und freue mich auf diejenigen, die noch in mein Leben kommen werden.
Euch widme ich - allen Ernstes - die nachstehenden Zeilen von Paulo Coelho (die beschriebenen Situationen könnten aus meinem Leben stammen):

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.

Franz Josef Weihs

 

Ich danke meinen Partnern, Unterstützern und Quellen:

Für die Beratung in Marketing und Design (auch dieser Webpage)
DANKE ich Karina Schneider

Für den Webspace und das tollste Service, das ich jemals bei einem Internetprovider gehabt habe:
DANKE, Herr Martin Fischer!

Für die Spamsicherung meiner E-Mail-Adresse:

Für das eine oder andere Bild:

Für mein Wissen und meine Erfahrung, die ich mir im Laufe meines bisherigen Lebens aneignen durfte, gibt es so viele Quellen, dass sie den Umfang dieser Seite überschreiten würden.


Ich DANKE euch allen!

   
             
             
       
   

   

                    FAQ       AGB       Impressum       Kontakt       Links     Sitemap